Wir Öffnen wieder für euch am 30.05.2020

Bitte haltet die Hygieneregeln ein!

1. Bitte seid maximal 10 Minuten vor Stundenbeginn da.
 
2. Bitte wartet vor der Tür, wir lassen Euch zu Euren Zeiten auf den Platz, so dass die Türklinke nur von uns Trainern angefasst wird.
 
3. Bitte bildet während des Wartens vor der Tür keine Gruppen und beachtet den Sicherheitsabstand von 2 Metern.
 
4. Während des Trainings werden keine Leinen übergeben!
 
5. Bitte versucht den Toilettengang zu unterlassen. Ansonsten bitte die Toilette danach mit dem bereitgestellten Desinfektionsspray desinfizieren.
 
6. Leider können wir Euch zurzeit keine Getränkeanbieten. Die Hunde bekommen wie gewohnt Wasser. Der Kanister wird jedoch bitte, nur von den Trainern angefasst.
 
7. Bitte versucht alleine zu kommen. Sonst lieben wir ja unser gemütliches Beisammensein, doch zur zeit müssen wir versuchen die anwesenden Personen so gering wie möglich zu halten.
 
8. Bitte verlasst am Ende der Stunde, nach Aufforderung des Trainers zügig den Platz. Vorrübergehend ist somit ein anschließendes Spielen auf dem Platz nicht gestattet.
 
9. Bitte bringt zur Trainingsstunde ein eigenes Spielzeug für euren Hund mit.
 
 
Wir hoffen das ihr alle gesund bleibt.